Nilas MV Test

Das DINAMIKA® System mit der Software Nilas MV®, wie es beim Test der Swiss Harmony Installation zur Anwendung kam

Das DINAMIKA® System mit der Software Nilas MV®, wie es beim Test der Swiss Harmony Installation zur Anwendung kam

Hier stellen wir einen Test vor, den unser Berliner Repräsentant, Hans-Dieter Ehrhardt, bei einer Kundin durchführen liess.

Er hat sie mit dem DINAMIKA® System und der Software Nilas MV®, die in Kombination nach europäischen Normen als Medizinprodukt Klasse IIa zertifiziert sind, vor dem Einbau von Swiss Harmony am 9. Juni um 10:55 Uhr getestet.

Unmittelbar nach dem Einbau, um 11:09 Uhr, also nur 14 Minuten später, hat er die Kundin einem zweiten Test unterzogen.

Die Ergebnisse sind frappant und haben selbst uns total überrascht.
Hier sind einige kurz genannt:

  • Stressindex von 33 auf 23 gesunken
  • Energiereserven stiegen auf einer Skala von 150 bis 600 von 150 auf 293
  • Psychoemotionaler Zustand von 50% auf 70% gestiegen
  • Harmonisierungsniveau von 62% auf 83% gestiegen
  • Biologisches Alter von 43 auf 37 Jahre gesunken (tatsächliches Alter: 56 Jahre)
  • Integrität der Aura von 67% auf 82% gestiegen

Und all dies innerhalb von nur 14 Minuten!

Nun muss man dazu sagen, dass unsere Kundin mit ihren 56 Jahren im Test schon vor der Harmonisierung ein biologisches Alter von 43 Jahren zeigte, was nach der Harmonisierung noch weiter auf 37 Jahre zurück ging. (Siehe letzte Seite der Testergebnisse!)
Sie ist also schon von Natur aus recht gut aufgestellt und hat möglicherweise schon deshalb eine derart schnelle Reaktion auf die Harmonisierung gehabt.

In jedem Fall ist dies wieder einmal ein eindeutiger Beweis, dass Swiss Harmony einen gewaltigen Unterschied in Sachen Lebensqualität und Fitness machen kann.

Alle Testergebnisse von Nilas MV finden Sie in dieser Datei.

Über diesen Test hat auch Norbert Brakenwagen von TimeToDo (Schweiz5) berichtet. Wir haben diesen Ausschnitt von ca. 7 Minuten für Sie hier festgehalten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden